Kindermund #3

Heute wegen Weihnachtsgeschäft nur ein kurzer Post. Dafür aber wieder ein toller Kindermund. Ja mit unter weiß man als Eltern dann nicht, ob man Lachen soll oder lieber rot anlaufen soll. Folgende Situation:

Ein Elternpaar an der Kasse mit 2 Kindern. Ein Baby und das Mädel war ca 4/5 Jahre alt. Alles ist im Einkaufswagen verladen……OK fast alles! Ein Päckchen Binden bleibt auf dem Kassentisch liegen. Die Mutter merkt es allerdings 3 Kassen weiter und bevor ich noch was sagen kann.

Töchterchen rennt zu mir an die Kasse zurück um die Binden zu holen und ruft dann durch den halben Laden: Mama deine Pampers…….

Mindestens 10 Kunden und 3 Kassiererinnen konnten sich ein Lachen nur sehr schwer verkneifen, während Mama dunkelrot anlief

Veröffentlicht von

stinediebiene

weiblich, irgendwo aus Niedersachsen, geschlüpft in den 70zigern, im schönsten Job der Welt mit dem besten Team und den verrücktesten Kunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.