Guten Morgen liebe Verbraucher, Konsumenten, Kunden, Arbeitskollegen usw.

Hier ist es nun……mein Online-Tagebuch über meine Arbeit an der Supermarktkasse. Ihr könnt euch nun freuen (oder ärgern, oder kaputtlachen oder einfach nur den Kopf schütteln) über das was ich (und/oder meine Kollegin/innen) so tagtäglich erleben.

So nun erstmal das Wichtigste!!!!! Ich schreibe hier anonym. Wie ich richtig heisse, wo ich arbeite, wer ich bin, ect werde ich hier nicht veröffentlichen. Alle Namen (ja auch der meinige) sind verändert und lassen keine Rückschlüsse auf meine Person oder die meiner Kunden oder Kollegen/innen zu. Das mache ich einfach um mich zu schützen. Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich ungerne meinen Job riskieren möchte. Dazu liebe ich ihn viel zu sehr. Das solltet ihr immer beachten. Alle Geschichten sind mir und/oder meinen Kolleginnen so oder so ähnlich passiert. Sie sind allerdings so verändert, dass sich keiner wiedererkennen sollte.

So damit ihr zumindest ein kleines Bild von mir bekommt, hier einige Infos über mich und meine Arbeit.

Ich bin weiblich, bin irgendwann zwischen 1970 und 1980 geboren und ich lebe und arbeite im schönsten Bundesland der Welt – Niedersachsen. Dort lebe ich in einer größeren Universitätsstadt. Ich arbeite in einem großen Supermarkt. Kein Discounter, kein Ramschladen, sondern ein richtig toller und großer Supermarkt mit einem netten Team.  Welcher das nun ist, verrate ich nicht. Nur eine Info gibt es noch zum Schluss. Wir machen bei einem der beiden Kartensysteme, welche es gibt mit. Da ich hier nicht sagen werde, welches das ist – dann könnte man ja auf den Supermarkt kommen – werde ich diese Karte hier nur Sammel-die-Punkte-Karte nennen oder kurz SdP-Karte. Nur falls sich jemand fragt, was das ist.

So das dürfte zur Einführung reichen. Über Kommentare freue ich mich. Fragen dürfen auch gestellt werden, Ich freue mich also einfach auf das was kommt

Stine die Biene

 

 

Veröffentlicht von

stinediebiene

weiblich, irgendwo aus Niedersachsen, geschlüpft in den 70zigern, im schönsten Job der Welt mit dem besten Team und den verrücktesten Kunden

Ein Gedanke zu „Guten Morgen liebe Verbraucher, Konsumenten, Kunden, Arbeitskollegen usw.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.